Momo ist belegt. Wir erwarten die Welpen, wenn alles gut geht, Ende August!

Wir sind von diesem Rüden absolut überzeugt.

Mit dieser Rüdenwahl holen wir uns wieder viel englisches Blut in unsere Linie. - Boomer hat noch nie außerhalb der Insel gedeckt.

Wir erwarten uns von dieser doch sehr aufwendigen Verpaarung- normales Haarkleid, solides Fundament und klassische Köpfe.

Back to the Roots

 

L²-Wurf
 

 
Coachman's Believe in Momo
(Momo)

x

Kilnrae Hallmark
(Boomer)
Internationaler Schönheitschampion C.I.B.
Internationaler Show Champion C.I.E.
Deutscher Champion(VDH)
Deutscher Schönheitschampion

Österreichischer Jugend-Champion
Österreichischer Champion
Landessieger Bayern
Alpen-Jugend-Champion
Landesjugendsieger Bayern
Alpen-Jugend-Sieger
Alpen-Sieger
Jugendsieger Württemberg
Sieger Württemberg
Ortenau Jugendsieger
Rhein-Neckar Jugendsieger
  JW -  Junior Warrant ist eine Auszeichnung für Rassehunde im Alter von sechs bis 18 Monaten, die sowohl bei offenen als auch bei Meisterschaftsschauen eine Reihe erster Preise gewonnen haben. Der Erwerb eines Junior Warrant ist einer der höchsten Erfolgsgrade für junge Rassehunde.

Boomer hat in England an vielen Ausstellungen sehr erfolgreich teilgenommen.

Unter Anderem hat er auf der Crufts in den Jahren 2018, 2019 und 2020

jeweils seine Klasse gewonnen. Auch 2024 war er wieder erfolgreich.


 

 

.

 

 VDH/DPSZ GS 18/028  Fw. V, HD: A2, ED/OCD frei
PRArcd4 clear

JuS, JuSH, ES, HJS, PS, HZP, AZP (PuS), VGP, Derby (DK), BP, Btr., sekundiert

 ABL 3993, LL 4017, DGStB 73741

Näheres zu Momo gibt es hier!

 

Zum Stammbaum

  

KCSB 0494DE, Fw. V, BVA/HD 4:3 (7)
PRArcd4 clear
vollzahnig
Farbgenetic B/B

 

Bilder von Boomer!      Homepage von Boomer!

zum Zuchttauglichkeitsbericht!

 

 

     


Reservierungen für diesen Wurf nehmen wir gerne an.
Da viele unserer Welpen bei der Geburt bereits vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf:

Rufen sie uns einfach unter 08034/617 an.