8. & 9.12.2018

Doppel-CACIB in Wels

Momo gab ihr Ausstellungsdebut in der Jugendklasse. Ein voller Erfolg.

2 x V1 und Jugendbeste. Sie macht sich sehr gut.

18.-26.11.2018

Urlaub auf Krautsand

Mehr Bilder gibt es hier!

24.11.2018

und wieder steht einer unserer Jungs den Damen zur Verfügung.

Agent Jordan wurde auf der ZTB in Bad Homburg uneingeschränkt zuchttauglich geschrieben.

Die Richter waren von Jordan anscheinend ganz angetan, denn er hat eine super Beschreibung erhalten.

Gratulation an Hans-Jürgen und seine Mädels. Das habt Ihr gut gemacht.

11.11.2018

CACIB Karlsruhe

Da wir leider den Meldeschluss verpennt haben, hat uns Agent Jordan allein vertreten.

Das hat er aber super gemacht. Er brauchte ja noch einen Formwert für die Zuchttauglichkeit.

Den hat er bekommen:

V1, Anw.Dt.Ch.(VDH); Res.CAC; Res.CACIB.

Unsere herzliche Gratulation

4.11.2018

Nach der VGP folgt die Bringtreue.

Julius und Prada haben es spannend gemacht.

Aber zum Schluss doch den Fuchs in Besitz ihres Herrchens gebracht.

Dan hat sich eine Auszeit genehmigt und den Fuchs erst nach den 20 Min. gebracht.

21.10.2018

Prada war wieder zu Hause, dafür kamen Dan und Julius zur Herbstjagdpaarsuche.

Leider waren die beiden nicht vom Glück verwöhnt und schieden aus.

Julius wollte Dan nicht sekundieren und Dan wollte die Ente heute nicht aus dem Wasser holen.
Es war der letzte Auftrag - bis dahin war er im I. Preis!

Aber wenigstens konnte Dan  seine Sekundieranlage unter Beweis stellen und erhielt dafür 10 Punkte!


Jasper kam an diesem Tag als einziger Hund von 13 gestarteten Hunden in die Preise.

197 Pkt. II. Preis

Ein super Wochenende für unsere "Nordlichter".

 20.10.2018

Herbstprüfungen in Hilpoltstein

Prada startete auf der Herbstjagdsuche- HJS.

Sie wurde von Alex zu einem super Ergebnis geführt. - 200 Pkt. im II. Preis.

Noch besser machte es Olli mit Jasper - 211 Pkt. II. Preis

Da hat sich der weite Weg aus dem Norden doch gelohnt.

Allen Führern ein kräftiges Waidmannsheil.

13./14.10.2018

An diesem Wochenende zeigt sich wieder

einmal die Vielseitigkeit der Coachman's.
 

Während Max im Geländelauf erfolgreich war

hat Jasper mit Olli ebenfalls die VGP bestanden.

308 Pkt. im III. Preis

und wie es sich für einen

Setter dieser Klasse gehört

in Suche und Vorstehen ein 4h.

 Dieses Jahr 5 Coachman's auf der VGP - der Meisterprüfung der Vorstehhunde - gestartet und

5 bestanden. Wir sind sehr stolz auf diese Leistung die von den Hunden und

natürlich auch von den Führern erbracht wurde. Macht weiter so.

13./14.10.2018

Deutsche Meisterschaft im Turnierhundesport

Weiter geht's mit Coachman's Ranger of the Highlands

und seinem Mitstreiter Gerald. Sie haben die Bühne, bzw. die Geländestrecke gerockt.

Im Geländelauf über 2000 Meter und auch über 5000 Meter haben die Beiden den

ersten Platz in Geralds Altersklasse errungen.

Sie dürfen sich zweifacher Deutscher Meister nennen.

Herzliche Gratulation von uns.
Macht weiter so und lernt den Nachfolger Coachman's Big Ben richtig an.

6./7.10.2018

Weltmeisterschaft im Canincross

Gerald und Max ( Ranger of the Highland) haben in Polen auf der WM

Deutschland vertreten und einen sagenhaften 12. Platz erreicht.

29./30.09.2018

Es wird ernst.

Das Prüfungswochenende!  Verbandsgebrauchsprüfung - VGP - steht auf dem Plan.

Für unsere Ausbildungsgruppe, Dan geführt von Kati, Julius geführt von Christian und Prada geführt von Alex, wurde es ernst.

Ist das, von April bis September, Erlernte abrufbar?

Es ist. Alle drei haben bestanden!

Julius mit 288 Pkt. im III. Preis - Er hat beschlossen einmal Fuchs reicht. Schleppe will ich heute nicht.

Prada mit 316 Pkt im ersten Preis und

Dan (genauso ein Streber wie Maxi) mit 318 Pkt. im ersten Preis.

Kaum zu Hause angekommen ereichte uns die Nachricht, dass auch

Silke mit Wild Rose  die VGP gelaufen ist und mit tollen 328 Pkt im ersten Preis bestanden hat.

Sie hatte das Glück und kam an einen Hasen.

Somit konnte sie den Gehorsam am Haarnutzwild unter Beweis stellen und die Zusatzpunkte verbuchen.

Das Führen und Bestehen der VGP ist alleine schon eine super Leistung und dann

noch an einem Wochenende 4 Hunde aus unserer Zucht - drei davon im 1. Preis

Woauww!!

Vielen Dank und ein kräftiges Waidmannsheil den Führern.

September 2018

und wieder ein neuer Champion!

Sullivan wurde der "Deutsche Schönheitschampion" verliehen.

Herzliche Gratulation Hans-Jürgen!

16.09.2018

SRA-Schaafheim

Hans-Jürgen hat die Coachman's mit den beiden Jungs vertreten.

Beide erhielten ein V2, Res.Anw.Dt.Ch. (VDH)

Außerdem wurde noch einer unserer Youngster in der Babyklasse vorgeführt.

Carlo -"Catch the Wind"- gab sein Ausstellungsdebüt.

VV1 und bestes Baby der Show!

Na wenn das kein Einstand ist.

Danke an Verena für das Handling und Gratulation an die Hundebesitzer.

15.09.2018

AZP der LG Bayern und der LG S/Th/SA.

Dan und Prada konnten beweisen, was sie das ganze Jahr und
natürlich in der Trainingswoche gelernt hatten.


Dan wurde Tagesbester mit 180 Pkt. und

Prada erreichte sehr gute 174 Pkt.
Beide erhielten für die lebende Ente 10 Pkt.

Unsere herzliche Gratulation an die Führer Kati und Alex.

Ein schöner, harmonischer Prüfungstag bei tollem Wetter.

08.09.2018

Die Coachman's haben die

SRA - Landessiegeraustellung in Kösching gerockt.

Hans-Jürgen ist mit seinen Jungs aus dem Saarland gekommen. Somit wurden

Jordan, Sulli, Dan, Prada und Momo  vorgeführt.

Jugendklasse Rüden:

Jordan - "Agent Jordan"- V1, Anw.DtJCh (VDH), Landesjugendsieger

 

Leider waren Dan und Sulli in einer Klasse gemeldet.

Gebrauchshundklasse Rüden:

Dan - " Young Dan F" - V2, Res.Anw.Dt.Ch.(VDH)

Sulli - "Sullivan"- V1, Anw.Dt.Ch.(VDH),
CAC, Landessieger, BOB und BIS !

Prada startete in der Gebrauchshundklasse

Prada - "X'travaganza Prada"- V1, Anw.Dt.Ch.(VDH)
CAC, Landessiegerin, BOS


Die zwei besten Gordon Setter der Ausstellung
Sulli - "Coachman's Sullivan" Prada - "Coachman's X'travaganza Prada"-

 

Jüngstenklasse:

Momo -"Believe in Momo"- VV1,

bester Jüngstenhund in Show

 

Na wenn das keine Ergebnisse sind!

Von den vier möglichen Landessiegern sind drei an die Coachman's gegangen.

Sulli hat mit seinem BIS, bester Hund der Show, natürlich den Vogel abgeschossen.

In der Jugendklasse Hündinnen waren wir nicht vertreten (Momo ist noch zu jung).

 


Wir hatten einen tollen Ausstellungstag.

Karl und Christa waren auch mal wieder dabei. Sie haben das Catering für die Landesgruppe übernommen.

01.09. bis 07.09.2018

 Herbsttraining in Hilpoltstein

Von den Coachman's waren Julius, Dan, Prada und Jack dabei.

Und natürlich noch unser Bus voll mit Lola, Missi, Pepper, Maxi und dem Zwerg Momo.

Wie immer im Herbst, sehr viel entspannter als im Frühjahr.

Hier ein paar Eindrücke von unseren Mädels.

Maxi in eindrucksvoller Vorstehhaltung

Momo noch nicht ganz so ausgefeilt.

Pepper sekundiert Missi

August 2018

Wir haben zwei neue Champions!

Xcintingly Jasper und X'travaganza Prada haben, nach Erfüllung der erforderlichen Anwartschaften,

 den Deutschen Champion (VDH) verliehen bekommen.

Prada wurde zusätzlich der Deutsche Schönheitschampion (Verein) verliehen .

18./ 19.08.2018

Es geht es wieder um die Hunde.

CACIB Innsbruck

Ein erfolgreiches schönes Ausstellungswochenende liegt hinter uns.

Am Samstag waren Julius (Very Best), Prada (X'travaganza Prada) und Jasper (Xcintingly Jasper) am Start.

Alle drei erhielten ein V1 und das CACA.

Jasper glänzte zusätzlich noch mit dem CACIB und dem BOS!

 

2.Tag CACIB und Alpensiegerausstellung

Diesmal mit leicht veränderter Hundemannschaft.

Dan ( Young Dan F), Jasper, Prada und das Kücken Momo (Believe in Momo). Für sie war es der erste Auftritt

in der "großen weiten Welt" der Ausstellungen.

Diesmal konnten wir unsere Erfolge noch ein wenig steigern.

Dan, V1 CACA  - Dan hat jetzt die Voraussetzungen für den Österreichischen Champion erfüllt.

Prada, V1 CACA und Res.CACIB

Jasper, V1 CACA, CACIB, Alpensieger, BOB und 4.Platz der Gruppe 7! Also BOG 4!

Klein Momo erhielt ein VV (vielversprechend) und durfte somit auch in den Ehrenring.

Wir sind stolz auf unsere Kleine. Sie hat sich artig benommen und zeigte sich schon ganz gut.

Danach war sie allerdings vollkommen platt und wollte gar nicht mehr aus ihrer Box.

Für Dörthe und Jasper hat sich der weite Weg wenigstens gelohnt.

Herzlichen Glückwunsch an Dörthe, Olli, Kathi und Christian.

13.08.2018

In eigener Sache zu den Beiträgen im Nachrichtenheft
betreffend Herrn Marohn von der 1.Vorsitzenden des Vereins.

Berichtigung 20.8.18

Leider habe ich eine JuS falsch terminiert gehabt und habe
diese übersehen. Die JuS fällt somit nicht aus der Liste. (siehe unten)

 

Nachdem Herr Marohn zwei Rüden von uns besitzt und wir befreundet sind, sehe ich es als
unsere Pflicht einfach mal Fakten aufzuzählen, die leider bei dem erwähnten Beitrag nicht erwähnt werden.

Herr Marohn hat den Antrag auf die Ausbildung zum Spezialleistungsrichter Feld 2 gestellt.
Er erfüllt alle vom Verein geforderten Voraussetzungen. Der JGHV fordert drei Jahre Mitgliedschaft
im beantragenden Verein. Diese sind nicht erfüllt.
Leo „Coachman’s Rebell of Bavaria“ war der erste Setter den Olli und Dörthe damals kauften.
Dass das solche „Ausmaße“ annimmt hatte keiner geahnt. Somit haben sie erst einmal beschlossen,
Dörthe wird Mitglied im Verein und Olli beim GSCD (2014).
Zusätzlich ist Olli Mitglied beim JGHV Stade (2015) und JGHV Diepholz (2016). Im Verein dann erst seit März 2017.

Bis auf drei Prüfungen (die für die Zuchttauglichkeit beim GSCD nötig sind plus Int. Derby) sind alle
rassetypischen Prüfungen beim Verein gelaufen (12 Stück).
Außerdem ist Oli seit längerem in der Vorstandsarbeit der LG Nord tätig.

In der Ordnung für das Verbandsrichterwesen des JGHV steht folgendes geschrieben:

Als RA kann registriert werden, wer

(1)

a) mindestens 3 Jahre Mitglied des die Registrierung beantragenden Verbandsvereins ist.
Über Ausnahmen entscheidet das Präsidium des JGHV.

b) mindestens über 36 Monate ......

Quelle:  http://www.jghv.de/images/Dokumente/Richterordnung-2017%20_2.pdf

 

Somit sieht der JGHV genau für diesen Fall die Möglichkeit einer Ausnahme vor.
Herr Marohn hat nun den Antrag gestellt, diese Ausnahme vom JGHV prüfen zu lassen.
Nicht mehr und nicht weniger. Alles den Ordnungen entsprechend. Wird es abgelehnt, dann hat man es eben versucht.

Oli ist kein Züchter oder Ausbilder. Somit führt er auch nicht permanent neue Hunde auf Prüfungen.
Würde er jetzt nicht als Richteranwärter zugelassen, würden die geführten Paarsuchen, je nach Beantragungszeit evtl.
auch die JuS
aus der vorgeschriebenen 4 Jahres Frist fallen. Dann wäre wieder ein Ausnahmeantrag fällig,
den der JGHV auch in diesem Fall vorsieht.

Warum nun seitens des Vereins so ein „Haberfeldtreiben“ stattfindet ist mir nicht erklärlich.
Berichterstattung muss sein. Dann aber bitte sachlich mit allen Fakten, nicht einseitig und schon gar nicht persönlich.

Es war mir einfach ein Bedürfnis die Fakten wiederzugeben da dies noch nie geschehen ist.

Helga Hesse

28./29.07.2018

Wasserübungstage der LG Bayern

Momo hatte ihren Spaß

21.07.2018

CAC Günzburg

Große Besetzung bei den Coachman's und ein erfolgreiches Wochenende

Bei den Rüden - Jordan und Sully sowie Dan und Julius

Bei den Mädels - Easy die Älteste, Prada und Momo als Jüngste.

Er startete in der Jugendklasse und

wurde mit

V1 Anw.Dt.J.Ch.

belohnt.

 

Diesmal in der Championklasse.

V2, Res.Anw.Dt.Ch.(VDH)

 

Gebrauchshundklasse

V1, Anw.Dt.Ch.(VDH)

 

Ebenfalls Gebrauchshundklasse

V3

 

Sie startete das Erste Mal in der

Veteranenklasse.

2.Platz Res.Anw.Dt.V.Ch.(VDH)

 

Der Zwerg hatte seinen ersten Auftritt

Sie startet in der Babyklasse und wurde

mit einem VV1 belohnt.

Als Krönung wurde sie noch bestes Baby!

Na wenn das kein Ausstellungsstart ist.

 

Sie räumte wieder ab:

V1, Anw.Dt.Ch.(VDH), CAC und BOB

Vielen Dank an Verena, die Prada wieder super vorgestellt hat.

Trotz des schlechten Wetters hatten wir wieder viel Spaß und einen schönen Ausstellungstag.

 

15.07.2018

CACIB Oberwart

Die Mädels Kathrin und Helga waren wieder mal in Österreich unterwegs.

Dabei hatten Sie wieder Dan und Prada.

Diesmal lief es für Dan besser als letztes Wochenende.

Er erhielt ein V1, Anw.CACA

und Prada konnte mit V1, Anw.CACA und Res.CACIB glänzen.

Danke an Verena für das Handling von Prada.

Sully konnte in Saarlouis ebenfalls überzeugen.

er erhielt ein V1, Anw.Dt.Ch.(VDH), CAC, bester Gebrauchshund

und auch noch das BOB!

 Herzliche Gratulation!

08.07.2018

Das letzte Mädchen aus dem

C²-Wurf hat seine Familie gefunden.

 

Wir wünschen allen Welpenkäufern

viel Freude mit Ihrem neuen

Mitbewohner.

 

Es kehrt wieder Ruhe ein.

Nur Momo findet es jetzt

stinklangweilig!

08.07.2018

CACIB Ludwigshafen

Mädelsausflug von Kathrin und Helga. Vor Ort unterstützt von Hans-Jürgen mit Töchtern.

Dan startete in der Gebrauchshundklasse. Leider hat die polnische Richterin sehr viele "sehr gut" vergeben.

Da hat es auch Dan und Jordan, in der Jugendklasse, " erwischt". Man muss nicht alles verstehen.

Das Nächstemal wieder... - die Truppe hatte trotzdem Ihren Spaß.

Prada hat dafür alles wieder wett gemacht.

Sie startete in der Gebrauchshundklasse und wurde belohnt mit:

V1, Anw.Dt.CH (VDH), CAC und CACIB

Nachdem das Wartejahr jetzt rum ist, hat sie gleich zwei Titel vollgemacht.

Den " Deutschen Champion (VDH)" und den "Deutschen Champion - Verein"

30./31.07.2018

CACIB u. Annual Trophy Show in Hannover

Jasper hat sich an beiden

Tagen super geschlagen.

 

Samstag

V1, CACIB,

Anw.Dt.Ch.(VDH),

BOB

Außerdem unter den letzten

5 im Ehrenring!

Sonntag

V1, Res.CACIB,

Res. Anw.Dt.Ch.(VDH),

 

30.06.2018

Südwest Deutsche Meisterschaft im Hundesport (Geländelauf)

Nicht jedem liegt der Ausstellungsring oder die Prüfungen bzw. die Jagd.

Gerald hat für sich und seinen Max (Coachman's Ranger of the Highlands) seinen

Platz im Hundesport speziell im Geländelauf gefunden.

Er belegte bei der Meisterschaft im 2000 Meter und im 5000 Meter Geländelauf in seiner

Altersklasse jeweils den ersten Platz.

Herzliche Gratulation an Gerald und Max. Und natürlich auch an Heike die zur Unterstützung

und zum Betreuen des Nachwuchses Lenny (Coachman's Big Ben) immer bereit steht.

Richtig fertig sehen die Beiden nicht aus! Max weist seinen Nachfolger ein!

Max und sein Chef Gerald dürfen im Oktober 2018 an der Weltmeisterschaft in Polen teilnehmen.

Ein super Erfolg - viel, viel Glück von allen Coachman's.

23.06.2018

CAC München

Gemeinschaftsausstellung des VDH Bayern mit angegliederter SRA des Vereins.

Natürlich waren auch die Coachman's vertreten.

Bei den Jungs haben uns Dan und Julius vertreten.

Julius ( Very Best) startete in der Gebrauchshundeklasse und wurde mit einem

V1, Anw.Dt.Ch.(VDH) und dem Res.CAC belohnt.

Dan (Young Dan F) erhielt in der Offenen Klasse ein V2 mit Res. Anw.Dt.Ch.(VDH)

 Da Prada immer noch in der "Warteschleife" für die Champion ist -mind. ein Jahr und ein Tag zwischen der

Ersten und der Letzten Ausstellung- ging Helga wieder mit Lady an den Start.

Sie erhielt in der Gebrauchshundeklasse ein

V1, Anw.Dt.Ch (VDH), CAC und das BOS!

Auch unsere kleine Maus steht im Ring "ihren Mann".

 

06.06.2018

Wurfabnahme durch unsere Zuchtwartin, der wir ganz herzlich danken.

Bei den Zwergen ist alles in Ordnung

Hier ein kleiner Auszug aus dem Abnahmeprotokoll

kräftige Welpen, tadellos, geschlossenen, dunkle Augen, tadelloses Gebäude
hervorragender Zustand der Welpen und der Zuchtstätte
Bei den Rüden alle Hoden tastbar.

Was will man mehr als Züchter! Und das sind die Zwerge:

06.06.2018

Eigentlich hatten uns alle versprochen zum HD-Röntgen zu gehen.

Die, die uns kennen, wissen dass wir darauf großen Wert legen.

Name HD,

Admiral Baxxter

Agent Jordan

A2

Al Capone

B1

 Action Hero

 Allrounder

 Abby Lou

A2

 A Sweet Dream

A2

 Adele

B1

 Apple Pie

B1

Wir hoffen, dass die restlichen Drei Ihr Versprechen noch einlösen.

Allen, die es bereits getan haben ein herzliches Dankeschön.

09.05.2018

In der Wurfkiste ist alles in Ordnung.
Die Kleinen werden immer lebendiger, spielen mit den Geschwistern
und mit dem Spielzeug. Auch "apportiert" wird schon fleißig.

Drei Generationen Coachman's !
Oma - Lola, Mama - Maxi und der Zwerg - Momo

20. - 21.04.2018

Frühjahresprüfung in Hilpoltstein.

Ein super Wochenende für unsere Coachman's

5 Hunde gestartet und 5 Hunde bestanden.

Freitag - Einzelsuche

Coachman's X'travaganza Prada 173 Pkt. / III. Preis
Coachman's You are my Lady 189 Pkt. / II. Preis

Somit sind auch unsere beiden Nachwuchshündinnen leistungsgeprüft.

Samstag - Jugendsuche und Einzelsuche

Marco stellte seine Coachman's Adele bei der Jugendsuche vor.
Im Gegensatz zur Trainingswoche, ging Sie dieses Mal nicht nur mit ihm aufs Feld,
sie arbeitete auch im Feld mit ihm und sie gingen zusammen wieder vom Feld.

Diese Leistung wurde mit stolzen 70 Punkten belohnt.

Christian (Julius) und Kathrin (Dan) liefen mit den Jungs auch die Einzelsuche.

Coachman's Very Best (Julius) mit 170 Punkten im II. Preis
Coachmans Young Dan F. mit 189 Punkten im I. Preis.

Somit steckten Kathrin mit Dan die restlichen ES - Hunde in die Tasche.

 

Zu guter letzt der Deckrüde unseres gerade in der Wurfkiste liegenden Wurfes

Robby - Showpoint Light my Fire

hat es auch bewiesen, dass er es kann.
Einzelsuche mit 189 Pkt. / II. Preis
 und am nächsten Tag gleich nochmals, zur Bestätigung, die ES bestanden
für einen angebliche "Showdeppen" eine stolze Leistung.

20.04.2018

SPF Cup

Die Setter und Pointer Freunde Österreich veranstalten jedes Jahr einen Jahrescup,
 bei dem die Hunde nach Ihren Leistungen im Feld und im Ausstellungsring bewertet werden.

Auch Im Jahr 2017 lagen bei den Gordon Settern wieder zwei unserer Mädels vorne

1. Preis - Coachman's X'travaganza Prada und
2. Preis - Coachman's Unchained Maxima          

16.04.2018

Leider ist heute Nacht der kleinste der Buben verstorben.

Somit sind es noch 5 Buben und 2 Mädchen.

14.04.2018

HD-Röntgen für den A²-Wurf

Abby Lou, A Sweet Dream, Apple Pie und Al Capone beim ersten Termin.

Auch das gehört dazu.

13.04.2018

Pepper hat Ihre Welpen bekommen.

6  Buben und 2 Mädchen.

Mutter und Kinder wohl auf.

12.04.2018

Pepper reicht es. Sie ist kurz vorm platzen.

07.04.2018

CACIB Salzburg

Auch Julius und Dan sind direkt vom Training nach Salzburg zur

Ausstellung gefahren. Der Weg wurde belohnt

Julius - V1, CACA

Dan - V1, CACA und Res. CACIB

Herzliche Gratulation.

06.04.2018

CAC in Kösching

Unsere Lady erreichte bei der Trainingsunterbrechung ein super Ergebnis

V1, Anw. Dt.Ch.(VDH) und das BOS.

03. bis 10.04.2018

Trainingswoche in Hilpoltstein.

Von den Coachman's mit dabei:

Jordan, Adele, Dan, Julius, Prada, Lady, Jack

und natürlich Missi, Pepper, Maxi, Lola und ....

03.04.2018

Alle Welpen sind jetzt ausgezogen.

Wir hoffen die richtigen Welpenkäufer gefunden zu haben
und wünschen unseren Zwergen alles Gute.

Momo - Coachman's Believe in Momo
ist uns geblieben.
Sie strengt sich an der neue Stern zu werden.

25.03.2018

Wieder ein gutes Wochenende für die Coachman's!!

Agent Jordan hat die Jugendsuche mit 68 Pkt. und Xcitingly Jasper die Einzelsuche als Bester mit 189 Pkt. bestanden.

Wir gratulieren den Besitzern sehr herzlich.

11.03.2018

09.03.2018

Ultraschalluntersuchung.

Pepper ist tragend. Somit erwarten wir um den 14. April unseren C²-Wurf.

Eine viel versprechende Verpaarung! - Näheres unter Wurferwartung.

17.02.2018

ZTB in Hilpoltstein

Es gibt 2 weitere zuchttaugliche Coachman's Rüden.

V.I.P. Valentin Very Best

 

12./13.02.2018

Pepper hat immer tolle Termine!

Wir waren mit ihr am Rosenmontag und Faschingsdienstag bei Robby (Showpoint Light my Fire).

Jetzt hoffen wir Mitte April auf viel kleine C²- Coachman's -

Wieder ein neuer Champion für die Coachman's!

Für Bruce (Trendsetter) wurde der Deutsche Champion (VDH) bestätigt.

Er macht nicht nur im Feld ein gutes Bild!

 Herzliche Gratulation an Astrid.

04.02.2018

Hier gibt es die Bilder der Zwerge!

02.02.2018

Heute war der große Tag für Maxi.
Sie hat Ihren ersten Wurf. Alles lief gut.

Sie hat 5 (7) Buben und 4 Mädchen das Leben geschenkt.

29.01.2018

Auch für Peppers letzten Wurf ist die Entscheidung gefallen.

Bräutigam wird Showpoint Light my Fire

mehr unter Wurferwartung

26.01.2018

Noch eine gute Woche - und die Kugel wächst und wächst!

Mehr über die Eltern unter aktueller Wurf.

Maxi geht es super gut, sie ist nur der Meinung sie bräuchte mehr und mehr zum Fressen.

05.01.2018

Es werden ein paar mehr!!