Die Eltern
Coachman´s Danger Mouse
Der ganze Wurf
Bilder vom ersten Tag Bilder vom ersten Tag Bilder vom ersten Tag Bilder vom ersten Tag
Bilder vom ersten Tag - der kleine Korb ist noch fast leer. 1. Tag - noch haben alle in der Ecke platz. 2 Tage alt und schon mächtig Hunger Nach dem Essen sollst Du ... ... und danach wieder Essen.
3.ter Tag Mach mal Pause. 4. Tag - ausnahmsweise mal wieder Pause Ich auch !
5.ter Tag. Abgefüttert - gewogen und mittlerweile im großen Korb. 6.ter Tag - mal wieder müde. Wer krault mir den Bauch? zu zweit schläft´s sich besser.
...zu Dritt noch besser. (2 Wochen alt) 2 1/2 Wochen Der erste Brei ! Ich fühl mich sauwohl !
Klappt schon besser. Möglichst nah bei Mama. Auf Tour im Büro eingeschlafen. ... und danach alle wieder im Korb.
Mir geht´s auch gut. Der Bauch ist voll und muss entlastet werden! Mama liegt in Tante Angel´s Korb. Das können wir auch !  ( 4 Wochen alt ) Seht Ihr den Unterschied ?
Ich kann nicht mehr. Alle sind im Büro nur ich noch im Flur. Endlich in unserem  Hundehaus! Neues Spielzeug ... Wohin man schaut ...
... alles wird untersucht ... und genauestens unter die "Lupe" genommen. Auch die ersten "Machtkämpfe" stehen jetzt an. Wir sind 4 1/2 Wochen. Ich kann balancieren. Aber wie geht´s weiter ?
Am Weiher Am Weiher mit Mama
Gameboy (Chico)
Im neuen Zuhause sofort einen Freund gefunden.und natürlich auch die Küche ! weitere Bilder von Chico
Gentleman
Gentleman der Schneemann weitere Bilder von Gentleman
Guiness
weitere Bilder Von Guiness
Government
Gillie
weitere Bilder von Gillie
Galaxygirl
Gogogirl
Der erste Schnee muß genau untersucht werden. weitere Bilder von Gogogirl
Glorybee
Ginger
Ginger mit ihren neuen Freundinnen weitere Bilder von Ginger
Gypsygirl
Lillie mit Amelie auf der CAC in Pienzenau